Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Für unseren Service benötigen Sie nur ein Gerät, das mit dem Internet, einem unserer unterstützten Webbrowser, sowie der neuesten Version des "Adobe Flash Players" verbunden ist.
Wir empfehlen Chrome, Firefox oder Safari zu verwenden. Wir unterstützen auch Internetexplorer, jedoch nicht in der Kombination mit Win7.
Cookies sind kurze Datenpakete, die eine Website an die Cookie-Datei des Browsers auf der Festplatte Ihres Computers überträgt. Daher kann sich die Website merken, wer Sie sind. Cookies ermöglichen einer Website, Inhalte zu arrangieren, die Ihren bevorzugten Interessen entsprechen. Cookies allein können nicht dazu verwendet werden, Sie zu identifizieren, und werden häufig von Websites verwendet. In der Regel enthält ein Cookie die Domain, aus der der Cookie stammt. Die "Lebensdauer" des Cookies und ein Wert, normalerweise eine zufällig generierte eindeutige Nummer. Es gibt zwei Arten von Cookies, die auf dieser Website verwendet werden - Session-Cookies, die temporäre Cookies sind und in der Cookie-Datei Ihres Browsers verbleiben und beim Verlassen der Site gelöscht werden. - Permanente Cookies, die bis zu 12 Monate in der Cookie-Datei Ihres Browsers verbleiben (wie lange die Lebensdauer des jeweiligen Cookies dauert). Wir verwenden zum Beispiel dauerhafte Cookies, um Ihre Startseite oder Ihre Daten zu speichern, wenn Sie beim Login "Angemeldet bleiben" wählen. Wir verwenden zum Beispiel Sitzungscookies, um zu prüfen, ob Sie eingeloggt sind oder ob Sie Filme in Ihre Merkliste zugefügt haben. Sie können Cookies von Ihrem Computer oder mobilen Gerät mit Ihrem Browser löschen. Anweisungen zur Handhabung und Löschung von Cookies finden Sie unter "Hilfe" in Ihrem Browser. Sie können auswählen, ob Sie Cookies deaktivieren oder eine Benachrichtigung erhalten möchten, sobald ein neues Cookie an Ihren Computer oder Ihr Mobilgerät gesendet wird. Bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie Cookies deaktivieren möchten, nicht in der Lage sein werden, alle unsere Funktionen zu nutzen, und einige Funktionen unserer Website möglicherweise nicht mehr richtig funktionieren.
Es gibt keine Einschränkung für den Dienst selbst, jedoch benötigen Minderjährige die Zustimmung ihrer Eltern, um unseren Dienst zu nutzen und Zahlungen zu leisten. Außerdem bitten wir unsere Nutzer, die Altersbewertungen unserer Filme und TV-Sendungen zu beachten.
Wir unterstützen oder bieten keine Titel mit diskriminierenden oder pornographischen Inhalten an. Wir empfehlen jedoch allen Mitgliedern, Bewertungen zu lesen oder die Filme oder Shows vorher zu schauen, um festzustellen, ob sie für Minderjährige geeignet sind.
Wir empfehlen eine Verbindungsgeschwindigkeit von mindestens 0,5 Megabit pro Sekunde. Die Verbindungsgeschwindigkeit beeinflusst die Qualität des Streaming-Erlebnisses. Daher benötigen Sie möglicherweise eine schnellere Internetverbindung, um unseren Dienst ohne längere Lade- oder Pufferphasen nutzen zu können. Bitte beachten Sie, dass Streaming in HD mehr Bandbreite als Streaming in Standard Definition verwendet. Weitere Informationen zu möglichen zusätzlichen Gebühren erhalten Sie von Ihrem Internetanbieter, da sie für alle Internetzugangsgebühren verantwortlich sind.
Ja, die Website ist über private und öffentliche Netzwerke zugänglich. Die Qualität und Geschwindigkeit einer öffentlichen Internetverbindung ist jedoch möglicherweise nicht ausreichend, um Inhalte in HD zu sehen. Darüber hinaus raten wir zur Vorsicht bei Zahlungen über öffentliche Netzwerke.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version Ihres Webbrowsers und des Players "Adobe Flash Player" verwenden und dass Cookies in Ihrem Browser aktiviert sind. Bitte überprüfen Sie auch, ob Ihre Internetverbindung ausreichend ist. Sollten Sie weiterhin Probleme mit der Website haben, kontaktieren Sie uns bitte .
Bitte überprüfen Sie, ob die Zahlung registriert wurde, indem Sie auf Ihren Benutzernamen in der oberen rechten Ecke der Website klicken und "Bestellhistorie" auswählen. Sollten Sie Ihre Zahlung nicht finden können, erkundigen Sie sich bei Ihrer Kreditkartengesellschaft, ob die Transaktion abgeschlossen wurde oder nicht. Wenn dies das Problem nicht löst, kontaktieren Sie uns .
Falls Sie Probleme mit unserem Service haben oder Unterstützung benötigen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter und melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Wir bieten eine breite Palette von Filmen und TV-Shows. Wenn Sie im Menü auf die Auswahl klicken, sehen Sie eine vollständige Liste der verfügbaren Titel in jeder Kategorie.
Abhängig vom Film bieten wir sowohl HD als auch Inhalte in Standardqualität an. Die Bildqualität beim Streamen von Filmen und Fernsehsendungen kann von Computer zu Computer und von Gerät zu Gerät variieren. Sie kann auch durch eine Vielzahl anderer Faktoren beeinflusst werden, z. B. Standort, verfügbare Bandbreite und / oder Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung.
Alle Filme sind in deutscher Sprache verfügbar.
Wenn Sie ein Abonnement abgeschlossen haben, können Sie alle Filme ohne Einschränkung anschauen.
Sie können überall innerhalb Europas auf die Inhalte zugreifen.
Ja, Sie können die Filme nur als registrierter Nutzer anschauen. Die Beschreibungen sind jedoch auch für Benutzer ohne Konto zugänglich.
Für die Nutzung auf mobilen Endgeräten laden Sie bitte die yesflix-App im AppStore oder bei GooglePlay.
Nein, es ist nicht möglich, Ihr Konto mit anderen Personen außerhalb Ihrer Familie zu teilen.
Um Ihre Kontoinformationen zu ändern, klicken Sie auf Ihren Benutzernamen in der oberen rechten Ecke der Website und wählen Sie "Mein Profil". Dort können Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Profilbild und Ihr Passwort ändern.
Wenn Sie möchten, dass Ihr Konto und alle darin gespeicherten Informationen vollständig von unseren Servern gelöscht werden, kontaktieren Sie uns und wir werden das Konto für Sie löschen.
Ja, nur Benutzer über 18 können sich registrieren.
Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte und PayPal.
Sie können ein monatliches Abonnement abschließen, mit dem Sie alle Filme ohne zusätzliche Kosten anschauen können.
Sie erhalten für jede Transaktion eine E-Mail mit der Zahlungsinformation. Im Moment gibt es keine Möglichkeit, eine monatliche Rechnung zu erhalten.
Sollten Sie mit unserem Service nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte . Wir werden unser Bestes tun, um das Problem so gut wie möglich zu lösen. Eine Rückerstattung in Form einer Rücküberweisung auf Ihre Kreditkarte ist nicht möglich.
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf "Passwort vergessen?" im Login-Bildschirm und geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrem Konto verbunden ist. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts.
Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort korrekt eingegeben haben. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf "Passwort vergessen?" im Login-Bildschirm und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Wenn Sie die korrekten Login-Daten eingegeben haben und sich immer noch nicht anmelden können, kontaktieren Sie uns.
Bitte achten Sie darauf, dass die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gültig ist und nicht bereits für ein anderes Konto verwendet wurde. Bitte prüfen Sie auch, ob Sie Ihr Passwort beide Male korrekt eingegeben haben. Sollten Sie weiterhin Probleme beim Erstellen eines Kontos haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die neueste Version Ihres Webbrowsers und des Players "Adobe Flash Player" verwenden und dass in Ihrem Browser Cookies aktiviert sind. Bitte stellen Sie auch sicher, dass Ihre Internetverbindung die erforderliche Geschwindigkeit bietet und dass Sie genügend ungenutztes Datenvolumen übrig haben. Sollten Sie weiterhin Probleme mit der Website haben, kontaktieren Sie uns bitte

1. Zahlungsprobleme
Stellen Sie zuerst sicher, dass Ihre Zahlung für den Inhalt bereits verbucht wurde, indem Sie auf Ihren Benutzernamen in der oberen rechten Ecke der Website klicken und "Transaktionen" auswählen. Sollten Sie Ihre Zahlung nicht finden können, erkundigen Sie sich bei Ihrer Kreditkartengesellschaft, ob die Transaktion abgeschlossen wurde oder nicht, und klären Sie etwaige Probleme direkt mit ihnen.
2. Browserprobleme
Wenn beim Versuch, den Streaming-Prozess zu starten, nichts passiert oder wenn Sie weiterhin Fehlermeldungen erhalten, sollten Sie zunächst versuchen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren. Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, versuchen Sie einen anderen Webbrowser zu verwenden für den Download. Der von Ihnen verwendete Browser könnte temporäre Serverprobleme haben oder die Einstellungen könnten einen Download verhindern.
3. Anti-Virus-Software und Firewall-Probleme
Sie sollten auch Ihre Einstellungen in Ihrer Antiviren-Software überprüfen, da Ihre Firewall den Filmstream blockieren könnte. Möglicherweise müssen Sie diese Website den vertrauenswürdigen Websites in Ihrem Browser hinzufügen (Sie finden eine Anleitung dazu im Abschnitt "Hilfe" Ihres Browsers). Wenn Ihre Antiviren-Software oder Firewall eine Sicherheitswarnung anzeigt, müssen Sie den Download ebenfalls dort autorisieren.
4. Probleme mit der Internetverbindung
Einige Netzwerke und sichere VPNs haben zusätzliche Einschränkungen, die Ihren Stream blockieren können. Wenn möglich, verwenden Sie eine andere Verbindung und starten Sie den Streaming-Prozess neu. Bitte stellen Sie auch sicher, dass Sie eine stabile und schnelle Internetverbindung nutzen und genügend ungenutztes Datenvolumen übrig ist.
Sollten Sie weiterhin Probleme mit der Website haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Melden Sie sich bei yesflix mit Ihren Login Daten an. Gehen Sie auf „Mein Konto“. Sie sehen im rechten Kasten einen Schieberegel mit dem Text „Automatische Verlängerung“.
Schieben Sie diesen mit der Maus nach rechts. Sie werden dann gefragt, ob Sie wirklich Ihr Abo kündigen wollen. Dies sollten Sie dann bestätigen.

Dies bedeutet, dass unser System festgestellt hat, dass Sie eine Verbindung über ein VPN, einen Proxy oder einen Unblocker-Dienst zu yesflix hergestellt haben. Da unsere Filme ausschließlich von Zuschauern in Deutschland, Österreich und der Schweiz genutzt werden können und die oben genannten Verbindungstypen oft zur Umgehung von Ortungsmethoden verwendet werden, können Sie unsere Inhalte über solche Verbindungen nicht anschauen.

Deaktivieren Sie sämtliche Proxys, VPNs oder andere Software, die Ihren Internetverkehr umleitet.
Die besten Ergebnisse erzielen Sie, wenn Sie die Netzwerkeinstellungen Ihres Geräts auf Automatisch setzen.
Wenn Sie Unterstützung dabei benötigen, einen dieser Dienste zu deaktivieren oder die Verbindungseinstellungen auf die Standardwerte zurückzusetzen, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Gerätehersteller oder an Ihren Internetanbieter.

Verwenden Sie ein VPN oder einen Proxy aus anderen Gründen, etwa auf einem Firmenhandy.
Da es uns leider nicht möglich ist, einwandfrei festzustellen, ob ein VPN oder Proxy aus rechtlich unbedenklichen Gründen eingesetzt wird, verhindert jegliche Nutzung eines VPNs oder Proxys die Nutzung des yesflix-Angebotes. Deaktivieren Sie deshalb das VPN bzw. den Proxy und starten Sie yesflix.
yesflix unterstützt IPv6-Verbindungen, sofern sie von Ihrem Internetanbieter nativ bereitgestellt werden. Tunneling-Dienste, die IPv6 über ein IPv4-Netzwerk bereitstellen, werden von yesflix nicht unterstützt und können eine Fehlermeldung verursachen.
Wenn Sie sämtliche Proxys, VPNs und sonstige Routing-Software deaktiviert haben und weiterhin diese Meldung erhalten, wenden Sie sich bitte an Ihren Internetdienstanbieter. Er kann feststellen, warum Ihre IP-Adresse mit einem Proxy oder VPN verknüpft ist.

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