Für alle Menschen, die guten Willens sind, ob alleinstehend, in Familie oder Gemeinschaft lebend, bietet yesflix ein digitales Streaming-Portal mit ausgewähltem wert-vollem Medienprogramm. Yesflix verbindet Wertevermittlung mit guter, anspruchsvoller Unterhaltung und kontinuierlich wachsendem Angebot.
Yesflix – das Gute sehen, die intuitive Videoplattform für werteorientiertes Streaming, bietet Ihnen ein sorgfältig ausgewähltes Angebot an Filmen, Serien und Dokumentationen für die ganze Familie. Live-Übertragungen und Event-Mitschnitte runden unser Portfolio ab. Darüber hinaus bieten wir in unserem Magazin Hintergrundinformationen und Anregungen rund um unser Programm. Dabei stellen wir Ihnen unsere Services zu attraktiven Konditionen zur Verfügung.
Mit yesflix bieten wir ein leicht zu bedienendes digitales Streaming-Portal für die ganze Familie, das ausgewählte Filme mit vielfältigen weiteren Medien verbindet, damit Menschen das Gute sehen.
Yesflix – das Gute sehen stellt ein Angebot zur Verfügung, bei dem Menschen Gemeinschaft und Heimat erfahren, ihr Wohlbefinden steigern sowie Zuversicht und Hoffnung empfinden können. Hier können Menschen die Komplexität eines schier unbegrenzten Medienangebots reduzieren und schnell und übersichtlich für ihren Wertehorizont passende Inhalte finden, die sie in ihren Bedürfnissen nach Glaube, Liebe und Hoffnung abholen.
Falls Sie technische Probleme mit yesflix haben oder Unterstützung benötigen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter und melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Zum Kontaktformular kommen Sie unten auf dieser Seite oder schreiben Sie eine E-Mail an service@yesflix.de.
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Was mache ich, wenn die Webseite abstürzt?
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Ist das Streamen nicht möglich, kann das verschiedene Ursachen haben:
Browserprobleme
Wenn beim Versuch, den Streaming-Prozess zu starten, nichts passiert oder wenn Sie weiterhin Fehlermeldungen erhalten, sollten Sie zunächst versuchen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren. Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, versuchen Sie einen anderen Webbrowser zu verwenden. Der von Ihnen verwendete Browser könnte temporäre Serverprobleme haben oder die Einstellungen könnten einen Download verhindern.
Anti-Virus-Software und Firewall-Probleme
Sie sollten auch Ihre Einstellungen in Ihrer Antivirus-Software und Ihrer Firewall überprüfen, da sie den Filmstream blockieren könnten. Möglicherweise müssen Sie diese Website den vertrauenswürdigen Websites in Ihrem Browser hinzufügen (Sie finden eine Anleitung dazu im Abschnitt „Hilfe“ Ihres Browsers). Wenn Ihre Antiviren-Software oder Firewall eine Sicherheitswarnung anzeigt, müssen Sie den Download dort ebenfalls autorisieren.
Probleme mit der Internetverbindung
Einige Netzwerke und sichere VPNs haben zusätzliche Einschränkungen, die Ihren Stream blockieren können. Wenn möglich, verwenden Sie eine andere Verbindung und starten Sie den Streaming-Prozess neu. Bitte stellen Sie auch sicher, dass Sie eine stabile und schnelle Internetverbindung nutzen und genügend ungenutztes Datenvolumen vorhanden ist.
Sollten Sie weiterhin Probleme mit der Website haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Zahlungsprobleme
Stellen Sie zuerst sicher, dass Ihre Zahlung für den Inhalt bereits verbucht wurde, indem Sie auf Ihren Benutzernamen in der oberen rechten Ecke der Website klicken und „Buchungsübersicht“ auswählen. Sollten Sie Ihre Zahlung nicht finden können, erkundigen Sie sich bei Ihrer Kreditkartengesellschaft, ob die Transaktion abgeschlossen wurde und klären Sie etwaige Probleme direkt.
Für unseren Service benötigen Sie nur eines der aufgeführten Geräte, das mit dem Internet und mit einem unserer unterstützten Webbrowser verbunden ist.
Was sind Cookies? Muss ich sie in meinem Browser aktivieren?
Cookies sind kurze Datenpakete, die eine Website an die Cookie-Datei des Browsers auf der Festplatte Ihres Computers überträgt. Auf diese Weise kann sich die Website merken, wer Sie sind. Cookies ermöglichen einer Website, Inhalte zu arrangieren, die Ihren bevorzugten Interessen entsprechen. Cookies allein können nicht dazu verwendet werden, Sie zu identifizieren. Es gibt zwei Arten von Cookies, die auf dieser Website verwendet werden: Session-Cookies, die temporäre Cookies sind und in der Cookie-Datei Ihres Browsers verbleiben und beim Verlassen der Site gelöscht werden, und permanente Cookies, die bis zu 12 Monate in der Cookie-Datei Ihres Browsers verbleiben. Wir verwenden zum Beispiel permanente Cookies, um Ihre Startseite oder Ihre Daten zu speichern, wenn Sie beim Login „Angemeldet bleiben“ wählen. Wir verwenden zum Beispiel Sessioncookies, um zu prüfen, ob Sie eingeloggt sind oder ob Sie Ihrer Merkliste Filme hinzugefügt haben. Sie können Cookies von Ihrem Computer oder mobilen Endgerät mithilfe Ihres Browsers löschen. Anweisungen zur Handhabung und Löschung von Cookies finden Sie unter „Hilfe“ in Ihrem Browser. Sie können auswählen, ob Sie Cookies deaktivieren oder eine Benachrichtigung erhalten möchten, sobald ein neuer Cookie an Ihren Computer oder Ihr Mobilgerät gesendet wird. Bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie Cookies deaktivieren, nicht in der Lage sein werden, alle unsere Funktionen nutzen zu können und einige Funktionen unserer Website möglicherweise nicht mehr richtig funktionieren.
Kann ich über öffentliche Netzwerke auf die Seite zugreifen?
Ja, die Website ist über private und öffentliche Netzwerke zugänglich. Die Qualität und Geschwindigkeit einer öffentlichen Internetverbindung ist jedoch möglicherweise nicht ausreichend, um Inhalte in HD zu sehen. Darüber hinaus raten wir zur Vorsicht bei Zahlungen über öffentliche Netzwerke, weil diese in der Regel nicht sicher sind.
Je nach Sendung bieten wir Inhalte sowohl in HD als auch in SD-Qualität an. Die Bildqualität beim Streamen von Filmen und Fernsehsendungen kann zudem von Gerät zu Gerät variieren. Sie kann auch durch eine Vielzahl anderer Faktoren beeinflusst werden, z. B. Standort, verfügbare Bandbreite und Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung.
Ja! Für die Nutzung auf mobilen Endgeräten laden Sie bitte die yesflix-App im AppStore oder bei GooglePlay.
Es gibt viele Möglichkeiten, mit yesflix das Gute zu sehen:
Derzeit arbeiten wir an der Bereitstellung unseres Streaming-Angebots über weitere TV-Apps. Stets gut informiert über neue Möglichkeiten, yesflix zu streamen, bleiben Sie über unseren Newsletter.
Sie können sich bei yesflix registrieren, wenn Sie in Deutschland, Österreich oder der Schweiz leben. In anderen Ländern ist yesflix derzeit noch nicht verfügbar. Sollte eine entsprechende Nachfrage entstehen, werden wir überprüfen, ob es möglich ist, das Angebot auszuweiten. Als registrierter Nutzer können Sie die Inhalte auf www.yesflix.de anschauen.
Im Moment stehen auf yesflix keine Untertitel zur Verfügung.
Wenn Sie ein Abonnement abgeschlossen haben, können Sie alle Filme ohne Einschränkung anschauen.
Alle Filme sind in deutscher Sprache verfügbar.
Ja, Sie können unser Programm nur als registrierter Nutzer anschauen. Die Informationen zu den Sendungen sind jedoch auch für Benutzer ohne Konto einsehbar.
Ja, nur Benutzer über 18 Jahren können sich registrieren.
Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort korrekt eingegeben haben. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf „Passwort vergessen“ in der Login-Ansicht und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Wenn Sie die korrekten Login-Daten eingegeben haben und sich immer noch nicht anmelden können, kontaktieren Sie uns.
Ihr Konto können Sie mit Familienangehörigen teilen. Zudem haben Sie die Möglichkeit, weitere Profile in Ihrem Konto zu hinterlegen und diese mit Altersfreigaben auszustatten. So sind im jeweiligen Profil nur Streaming-Angebote mit entsprechender FSK-Angabe zu sehen.
Wenn Sie möchten, dass Ihr Konto und alle darin gespeicherten Informationen vollständig von unseren Servern gelöscht werden, kontaktieren Sie uns und wir werden das Konto für Sie löschen.
Wollen Sie Ihr Abo lediglich ruhen lassen ohne Ihr Konto zu löschen, melden Sie sich bitte unter www.yesflix.de an und klicken Sie rechts oben neben der Suchfunktion auf „Mein Benutzerprofil“. Sie sehen dann unter der Überschrift „Konto“ die Navigationsfläche „Abonnement beenden“. Bitte klicken Sie auf „Abonnement beenden“. Sie erhalten dann automatisch per E-Mail eine Kündigungsbestätigung.
Ein Konto eröffnen können Sie ab 18 Jahren. Dabei haben Sie die Möglichkeit, weitere Profile in Ihrem Konto zu hinterlegen und diese mit Altersfreigaben auszustatten. So sind im jeweiligen Profil nur Streaming-Angebote mit entsprechender FSK-Angabe zu sehen. Es gibt keine Einschränkung für den Dienst selbst, jedoch benötigen Minderjährige die Zustimmung ihrer Eltern, um unseren Dienst zu nutzen. Außerdem bitten wir unsere Nutzer, die Altersbewertungen unserer Filme und TV-Sendungen zu beachten.
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf „Passwort vergessen“ im Login-Bildschirm und geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrem Konto verbunden ist. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts.
Bitte achten Sie darauf, dass die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gültig ist und nicht bereits für ein anderes Konto verwendet wurde. Bitte prüfen Sie auch, ob Sie Ihr Passwort beide Male korrekt eingegeben haben. Sollten Sie weiterhin Probleme beim Erstellen eines Kontos haben, kontaktieren Sie uns bitte.