Neu bei yesflix: »Vindication«

Serien-Highlight

26. April 2024

Neu bei yesflix: »Vindication«

NEU: Krimiserien mit Tiefgang und christlicher Botschaft. Zwei neue Serien bringen eine neue Form der Spannung auf yesflix.de, die in der Form bisher noch nicht da war und die beide gutes Material für einen Serienmarathon sind. Hier stellen wir Ihnen eine davon vor:

 

Vindication – Eine Krimiserie mit Tiefgang

 

Detective Gary Travis ist schon lange bei der Polizei. Als ihm die junge Polizistin Kris Tanner an die Seite gestellt wird, bringt das seine liebgewonnenen Routinen durcheinander. Zudem kommt es bei ihm zu Hause immer wieder zu Spannungen, nachdem seine drogensüchtige Tochter Katie nach dem Entzug nach Hause zurückgekehrt ist. Trotzdem gelingt es Travis immer wieder, auch die ungewöhnlichsten Fälle, die ihm Tag für Tag begegnen, zu lösen.

 

Vindication (auf Deutsch »Rechtfertigung«) ist eine Krimiserie, die von einer Gemeinde in den USA produziert wurde, bei der jeder neue Fall eine überraschende Auflösung hat, und bei der es auch immer eine christliche Botschaft gibt. Polizistin Kris wir von Venus Monique gespielt, die schon im christlichen Film »Genesis« (2016) zu sehen war. Die Tochter des Detectives, Katie, wird von Emma Elle Roberts porträtiert. Roberts hat bereits in großen Hollywood Produktionen mitgespielt, wie »Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 2« (2015).

»Detective Travis ist ein bisschen erschöpft und manchmal ein Griesgram, aber er sucht nach der Wahrheit«, sagt Hauptdarsteller Todd Terry über seine Rolle. Zuvor hatte er wiederkehrende Rollen in den Fernsehshows »Breaking Bad«, »ABC’s American Crime« und »Walker, Texas Ranger«.

 

Eine wichtige Information für Sie:

Bitte beachten Sie, dass diese Serien Szenen enthalten, die Zuschauer als verstörend empfinden könnten, darunter auch Darstellung von Gewalt. Die Freiwillige Selbstkontrolle der Filmindustrie (FSK) empfiehlt diese Serien für Kinder ab 12 Jahre.